Tiershooting für Kalender: Eine Hommage an Tiere und Tierliebhaber


Als Spezialist für Tier- & Praxisfotografie haben wir am Tag der offenen Tür 2023 der Kleintierpraxis Dr. med. vet. Rabeling in Heppenheim ein Fotoshooting für Tiere durchgeführt. Dieses Event lockte Tierbesitzer und Tierliebhaber aus der ganzen Region an.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden nicht nur Porträtfotos von den Tieren gemacht, sondern auch ein vielseitiges Programm geboten. Der Andrang war so groß, dass es zu Wartezeiten kam, die jedoch mit Leckereien, Kaffee und guten Gesprächen überbrückt wurden. Ein professionell gestalteter sowie hochwertig gedruckter Kalender für das Jahr 2024 aus tollen Tierporträts war das Ergebnis, auf das wir stolz sind.

Tierfotografie mit Leidenschaft

Wir sind ein Kreativ-Unternehmen der CROSSCONSULTING360 GmbH und der POWER4-BUSINESS GmbH & Co. KG mit Sitz in Mannheim. Unser Team erstellt nicht nur Businessfotos und Unternehmensfilme, sondern hat auch eine Leidenschaft für Tierfotografie sowie Praxisfotografie. Schon seit Jahrzenten fotografieren wir bundesweit Tierarztpraxen und Tierkliniken.

Die Liebe zum Tier ist während der Shootings deutlich zu spüren. Wir unterstützen Tierärzte und Kliniken dabei, ihre Online-Präsenz durch aussagekräftige Tier- und Praxisfotos zu verbessern. Die Fotos vermitteln den Besuchern einen Eindruck von der Praxis, den Ärzten und dem Team, und tragen damit zur Visualität und Wirksamkeit der Webseite bei.

Einzigartige Tierporträts für den Rabeling-Kalender 2024

Die Idee für das Fotoshooting entstand in Zusammenarbeit zwischen der Kleintierpraxis Dr. Rabeling in Heppenheim mit der POWER4-BUSINESS GmbH & Co. KG in Mannheim. Unser Team führte das Tiershooting durch und schaffte es, die Tiere in einer entspannten Atmosphäre professionell abzulichten. Die Tierbesitzer waren während des Shootings stets anwesend und konnten ihre Tiere mit Leckerlis belohnen.

Aus den vielen entstandenen Tierfotos wurden schließlich 12 Motive ausgewählt, die den ersten „Rabeling-Kalender“ der Tierarztpraxis repräsentieren. Dieser Kalender für das Jahr 2024 zeigt die Schönheit und Vielfalt der Tiere und ist eine Hommage an alle Tierliebhaber und Tierbesitzer, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben.

Der Rabeling-Kalender 2024 ist nicht nur ein schönes Erinnerungsstück an den Tag der offenen Tür in der Kleintierpraxis Rabeling, sondern auch ein Blick in die faszinierende Tierwelt. Die 12 ausgewählten Tiermotive repräsentieren die Vielfalt der Tiere und erfreuen Tierliebhaber das ganze Jahr über.

Der Kalender wurde durch unser Designer-Team selbst gestaltet, kreiert und gedruckt. Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für die Schönheit der Tiere ist ein einzigartiges Kunstwerk entstanden. Der Kalender ist ein Muss für alle Tierliebhaber und ein wunderbares Geschenk für jeden, der die Schönheit der Natur und ihrer Bewohner schätzt.

keyboard_arrow_up